My 1st Birthday Shooting

Auf die Torte fertig los…

Findest Du den ersten Geburtstag auch ganz besonders?
Dann lass ihn uns gemeinsam für die Ewigkeit festhalten & Deinen Schatz hochleben!

Dein Kind darf sich nach Herzenslust ausleben & von der Torte naschen, sich bekleckern und rummatschen 🙂

ALLES ist erlaubt!

Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie CakeSmash
Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie CakeSmash
Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie
Babyfotografie Leipzig Neugeborene Fotografie Baby Babyfotografin
Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie CakeSmash
Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie CakeSmash
Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie
Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie CakeSmash
Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie CakeSmash
Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie
Babyfotografie Leipzig Neugeborene Fotografie Baby Babyfotografin

Häufig gestellte Fragen

Wann ist der beste Zeitpunkt?

Rund um den ersten Geburtstag 🎂 Es kann vorher, nachher oder auch am tatsächlichen Geburtstag sein. Ich liebe es, wenn wir den Geburtstag mit einem Tortenmatschen feiern. Doch auch ohne Torte haben wir viel Spaß.

Wie lange dauert das Shooting?

Für das Shooting planst du bitte 2 Stunden, inkl. Aufbau & Abbau.

Wo wird das Shooting stattfinden?

Mein Arbeitsbereich ist Deine Wohlfühl-Oase – Dein Zuhause! Sofern Du eine bestimmte Location möchtest, ist ein Outdoor Shooting natürlich auch möglich.

Was sollst Du deinem kleinen Schatz bloß anziehen?

Hier gibt es kaum eine Einschränkung, denn ist ein Geburtstag und kann ruhig bunt werden! Ich empfehle Dir ein Outfit, welches wunderbar mit den Shooting-Farben harmoniert. Diese Farben suchen wir bei unserem Treffen zusammen aus. Deine Themenwünsche oder Farbwünsche nehme ich gerne entgegen!

Sie Dir hier meine 1st Birthday Outfits für Deinen Schatz an: Kab Babyfotografie / Mein Kleiderschrank

Wer organisiert die Torte?

Die Torte organisierst bitte Du & ich stelle sehr gerne die Dekoration zur Verfügung. Ich empfehle Dir eine weiche Sahnetorte, welche zur Dekoration passt.

Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie CakeSmash

Dein 1st Birthday-Erlebnis enthält folgende Leistungen:

Vorgespräch

Geburtstags-Shooting mit ca. 1,5 Stunden

2 Wunschabzüge in 15×20 cm über eine Online-Auswahlgalerie

10 Fotos digital zum Download über eine Online-Auswahlgalerie

Nachgespräch mit Fotoübergabe

einfaches privates Nutzungsrecht

Für Dein persönliches und unverbindliches  Gespräch nimm jetzt mit mir Kontakt auf.