Meine Hygiene

Liebe Mama,

die aktuelle Lage hier und der gesamten Welt ist für alle schwierig und ich danke Dir für Deine Vernunft und Rücksicht.

Allgemein gilt:

♥ Unsere Begrüßung erfolgt mit einem Lächeln und unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Meter. Auch wenn es schwerfällt, verzichte ich auf Händeschütteln und Umarmungen.

♥ Bitte halte jederzeit einen Mindestabstand von 1,5 m und die Hust- & Niesetikette ein.

♥ Alle Requisiten werden vor und nach jedem Shooting gewaschen und desinfiziert.

♥ Die Bezahlung kann kontaktlos per Überweisung oder per PayPal erfolgen. Barzahlung am Shootingtag ist aber nicht ausgeschlossen.

♥ Die finale Abstimmung zu Bearbeitung und Bildauswahl erfolgt von zu Hause aus.

♥ Bitte sage bei COVID-19-Krankheitssymptomen Deinen Termin selbständig ab bzw. wir verschieben dieses Shooting auf einen anderen Termin.

♥ Selbstverständlich desinfiziere ich während des Shootings auch meine Hände und die Kamera.

♥ Ich bin bereits mit BioNTech geimpft. Meine Booster-Impfung habe ich Ende 2021 erhalten. Seit Ende Januar bin ich nun auch zusätzlich genesen. Ungeachtet dessen führe ich vor jedem Shooting einen Schnelltest durch

Vielen Dank, dass Du dich an mein Hygienekonzept hältst um Dich und mich zu schützen. Wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir sehr gerne via E-Mail oder über das Kontaktformular mit Rat und Tat zur Seite.