KATJA

Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie

Hallo, ich bin Katja

und Deine Spezialistin um Deine wundervollsten Schwangerschaft-Momente und auch die Deines neugeborenen Schatzes fotografisch für die Ewigkeit festzuhalten!

Ich bin eine kreative Frohnatur, verheiratet und ein (Bollywood)Film-Freak. Ich nasche leidenschaftlich gern Schokolade, liebe Latte Macchiato und ab & zu einen tollen Gin Tonic. Zu dem bin ich ein Kind der 90er Jahre und liebe die Musik dieser Zeit.

Als mobile Fotografin komme ich zu Dir in Deine Wohlfühloase…Deinem Zuhause! Denn Dein kleines Wunder hat sich gerade erst an neue Gerüche in einer neuen Umgebung gewöhnt. Da ist es mir wichtig, Deinen Schatz nicht gleich wieder aus dieser Umgebung herauszuholen. Und auch Du kannst ganz entspannt unser Shooting von der Couch aus genießen, die Seele baumeln lassen und musst Dich um nichts kümmern, denn ich bringe alles Nötige mit.

Es bereitet mir so viel Vergnügen Dir Erlebnisse für die Ewigkeit zu schenken…die wundervollen ersten Momente…diese kleinen süßen Details, denn die erste Zeit mit Deinem kleinen Liebling vergeht wie im Flug und viel zu schnell sind diese kleinen Besonderheiten der ersten Lebenstage unwiederbringlich verschwunden. Dein kleines Wunder wächst so schnell heran und ich möchte diese tollen Momente & schönen Details für Deine Erinnerungen festhalten.

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit, als man noch die Fotos erst entwickeln lassen musste um zu sehen, wie sie geworden sind. 2018 habe ich mir dann meine Canon 750D gekauft und mit Landschaften angefangen. Seit 2020 hat sie mich dann komplett in ihren Bann gezogen, als ich das kleine Wunder einer sehr lieben Freundin vor der Kamera hatte. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick, diese zarten Fingerchen und Füßchen zu sehen. Seither ist es das, was ich am liebsten – neben Deinem wunderschönen Babybauch – fotografiere.

 

Um Dir eine noch bessere Qualität anbieten zu können, bilde ich mich durch Coachings & Workshops stetig weiter und nehme auch an Wettbewerben teil; wo ich bereits im Mai 2022 meine erste Auszeichnung erhalten habe.

                                          Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie                Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie

Durch die vielen Shootings ist mir selbst der unbezahlbare Wert dieser Erinnerungen noch mehr bewusstgeworden. Die Zeit geht so schnell vorbei und eh man es sich versieht, gehen geliebte Menschen viel zu früh aus unserem Leben. Auch ich vermisse geliebte Familienmitglieder und würde so gern die Zeit zurückdrehen, um viele Momente festhalten zu wollen.

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf & verpasse es nicht diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten! Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam Deine Fotos zu erstellen.

Auf meiner Instagram-Seite nehme ich Dich mit hinter die Kulissen – komm´ und besuche mich!

“Meine liebste Katja,

Wir sind dir für die wunderschönen Bilder mehr als dankbar und das liebevoll gestaltete Büchlein erhält einen Ehrenplatz.

Ich hoffe, mit diesen Erinnerungsstücken die schnell vergehende Babyzeit in meiner Erinnerung zu behalten.”

“Honigbiene” Melissa mit Mama Steffi

“Liebe Katja,

ich fand unser Shooting sowie die entstandenen Bilder einfach rundherum gelungen.

Du hast auch Geduld bewiesen und wirklich ein Händchen für das Arbeiten mit Babys.

Ich werde dich auf jeden Fall jeder künftig schwangeren Freundin weiterempfehlen 😉

Emilie und Mama Franzi

“Liebe Katja,

vielen Dank für das wirklich tolle Ergebnis unseres Shootings. Ich bin wirklich sehr begeistert und mit der Auswahl sehr zufrieden. Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt und es hat mir viel Spaß gemacht vor deiner Kamera zu stehen. Auch die Auswahl der Outfits und Posen fand ich sehr gut. 

Vielen Dank für das Shooting und die tolle Erinnerung.”

Mama Sarah