ERLEBNIS

Deine Investition

Eine Sache solltest Du dich fragen:

Was bleibt mir wenn mein Engel flügge geworden ist?

Die vollen Windeln? Der Babybrei? Die schlaflosen Nächte?

Was Dir bleibt sind die vielen Erinnerungen an diese tolle Zeit und somit die wunderschönen Fotos.

Die Zeit vergeht wie im Flug und Dein kleines Wunder wächst so schnell. Halte diese wundervollen ersten Momente, diese kleinen süßen Details, wenn Dein Schatz im Schlaf lächelt, für die Ewigkeit fest.

Stell Dir vor, Dein „kleiner“ Schatz möchte auf eigenen Beinen stehen und das Elternhaus verlassen. Dann sehnst Du Dich nach vergangenen Zeiten zurück. Du nimmst Dir die wunderschönen Fotos zur Hand und kannst in Erinnerungen schwelgen.

Du hast Deine Wunsch-Fotografin gefunden!

Super! Dann nimm mit mir Kontakt auf. Ich freue mich von dir zu hören!

Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie

Neugeborenen Shooting

Kleine Wunder ganz groß

 

Hier erzähle ich Dir alles , was Du über Dein Neugeborenen Shooting mit mir wissen möchtest.

Babybauch Shooting

Vorfreude auf das neue Glück

Du hast die Wahl wie und wo unser Shooting stattfinden wird:

bei Dir zu Hause / an Deinem Lieblingsort / als Boudoir / mit Rosenblättern

 

Hier erzähle ich Dir alles , was Du über Dein Babybauch Shooting mit mir wissen möchtest.

Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie
Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie CakeSmash

My 1st Birthday

Der 1. Geburtstag ist ein ganz besonderer Geburtstag! 

Auf die Torte fertig los

 

Hier erzähle ich Dir alles , was Du über Dein Geburtstags Shooting mit mir wissen möchtest.