Dein Feedback

Deine Zufriedenheit ist mir sehr wichtig!

Du hattest auch ein Shooting bei mir & möchtest Deine persönlichen Eindrücke & Erlebnisse mit anderen Mamas und mit mir teilen?

Hier hast Du die Möglichkeit mir ein paar Zeilen zu senden.

Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie
Weihnachtserlebnis / 26.10.2022
5/5

Das Weihnachtsshooting war eine spontane Angelegenheit und wir waren froh, dass es so gut und schnell geklappt hat 👍

Mit viel Liebe zum Detail, einem warmen Ambiente und eine sympathische Ausstrahlung war es trotz Alltagsstress unter der Woche ein gelungenes Shooting 🤗

Fürs leibliche Wohl war gesorgt mit Spaßgarantie 😅
Mit den Ergebnissen werden wir der Familie ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Danke liebe Katja

Sarah und Lena

Hochzeit-Shooting / 01.08.2022
5/5

“Wir sind sehr glücklich über den Kontakt zu dir

Die Absprachen konkret und sympathisch. Der Ablauf zu uns passend.

Die Ergebnisse besser als unsere Erwartungen und die Übergabe sehr persönlich. Sogar verpackt mit einem kleinem Extra.

So schön bietet es kein Fotostudio an 😉

Kurz gesagt, wir behalten dich

Sarah und Chris

Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie
Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie
Neugeborenen-Shooting / 19.08.2022
5/5

Liebe Katja,
Das Babyshooting bei dir war einfach super, genau so haben wir es uns vorgestellt.
Wir haben uns sofort wohl bei dir gefühlt.
Du nimmst dir Zeit und der Umgang mit der kleinen war sehr liebevoll .
Gerne empfehle ich dich weiter 🙂

Zoe und Mama Jenny

Babybauch-Shooting / 14.04.2022
5/5

“Liebe Katja,

auch wenn unser Babybauch Shooting schon eine Weile her ist und

unser Baby mittlerweile schon 8 Wochen alt ist, denke ich immer wieder gerne an unser Shooting zurück.

Du hast das alles ganz toll vorbereitet und durchgeführt.

Und auch das Endergebnis ist wundervoll.

Einfach nur schöne Bilder und ein rundum gelungenes Fotoshooting. Danke dafür!!!”

Mama Katja

Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie
Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie
Neugeborenen-Shooting / 18.03.2022
5/5

“Liebe Katja,

ich fand unser Shooting sowie die entstandenen Bilder einfach rundherum gelungen.

Du hast auch Geduld bewiesen und wirklich ein Händchen für das Arbeiten mit Babys.

Ich werde dich auf jeden Fall jeder künftig schwangeren Freundin weiterempfehlen ;)”

Emilie und Mama Franzi

Familien-Shooting / 27.01.2022
5/5

Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder

Familie Stephan

Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie
Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie
My 1st Birthday-Shooting / 16.12.2021
5/5

“Meine Liebe Katja,

wir sind wieder absolut begeistert von den wunderschönen Bildern.
Wir haben vieles miteinander kombiniert,
Weihnachten, erster Geburtstag mit Cakesmash und sogar supertolle Bilder in der Badewanne.

Und du hast dich bei der Deko wahrlich selbst übertroffen.
Man fühlt sich absolut wohl vor deiner Kamera und du findest immer den perfekten Augenblick.
Uns hast du definitiv als Stammkunden gewonnen.
Wir freuen uns schon riesig aufs nächste Mal

“Honigbiene” Melissa mit Mama Steffi

Babybauch-Shooting / 28.10.2021
5/5

“Liebe Katja,

vielen Dank für das wirklich tolle Ergebnis unseres Shootings. Ich bin wirklich sehr begeistert und mit der Auswahl sehr zufrieden. Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt und es hat mir viel Spaß gemacht vor deiner Kamera zu stehen. Auch die Auswahl der Outfits und Posen fand ich sehr gut. 

Vielen Dank für das Shooting und die tolle Erinnerung.”

Mama Sarah

Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie
Babyfotografie Leipzig Neugeborene Fotografie Baby Babyfotografin
Babybauch-Shooting / 19.06.2021
5/5

“Liebe Katja,

vielen lieben Dank für das Babybauch Shooting. Wir haben uns sehr wohl vor der Kamera gefühlt. Das Ergebnis war dementsprechend wunderbar .”

Mama Maria

My 1st Birthday-Shooting / 01.04.2021
5/5

“Liebe Katja,

Aurelia, Sarah und ich haben immer sehr viel Spaß bei unseren Shootings. Mach so weiter und bleib wie du bist. 1000 Bussis

die “goldene” Aurelia mit Mama Sarah & Papa Sebastian

Babyfotografie Leipzig Neugeborene Fotografie Baby Babyfotografin
Babyfotografie Leipzig Neugeborene Fotografie Baby Babyfotografin
Neugeborenen-Shooting / 26.01.2021
5/5

“Meine liebste Katja 🥰

Wir sind dir für die wunderschönen Bilder mehr als dankbar und das liebevoll gestaltete Büchlein erhält einen Ehrenplatz.❤️ Ich hoffe, mit diesen Erinnerungsstücken die schnell vergehende Babyzeit in meiner Erinnerung zu behalten.”

“Honigbiene” Melissa mit Mama Steffi