Informationspaket Neugeborenes

Babyfotografie Leipzig Neugeborene Fotografie Baby Babyfotografin
Babyfotografie Leipzig Neugeborene Fotografie Baby Babyfotografin

Deine Investition

Eine Sache solltest Du dich fragen:

Was bleibt mir, wenn mein kleiner Engel flügge geworden ist?

Die vollen Windeln? Der Babybrei? Die schlaflosen Nächte?

Stell Dir vor, Dein „kleiner“ Schatz steht eines Tages vor Dir und sagt: „Mama, ich möchte auf eigenen Beinen stehen.“

Dir wird sofort warm ums Herz. Du denkst am all die wundervollen Erinnerungen, die ihr zusammen erlebt habt. Und wie schade, wäre es diese nur im Kopf zu behalten?

Es ist doch so viel schöner, diese wertvollen Momente in den Händen zu halten, mit allen verbundenen Gefühlen. Denn auch in 10/15 Jahren wirst Du noch immer glücklich sein, über diese Investition in Deine Familie!

Die Zeit vergeht wie im Flug und Dein kleines Wunder wächst so schnell. Halte diese wundervollen ersten Momente, wie diese kleinen süßen Details, oder wenn Dein Schatz im Schlaf lächelt, für die Ewigkeit fest.

Was Dir bleibt sind die vielen Erinnerungen an diese tolle Zeit und somit nur die wunderschönen Fotos.

Welche Fotos Du von mir erwarten kannst

Du fragst Dich bestimmt: Welche Fotos wird sie wohl machen? Hier erhältst Du eine Übersicht, welche Fotos ich während des Shootings mache.

Sollte ich nicht alle angegebenen Punkte fotografieren, nehme ich auch natürliche Momente zwischen Dir und Deinem Schatz auf.

Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie

Im Set

in Windeln & Tuch      leicht gepuckt

auf dem Bauch      auf dem Rücken

auf der Seite      Hände unter dem Kopf

Portrait am Fenster / vor der Wand / auf dem Sofa

Mama & Baby      Papa & Baby

 Mama & Papa & Baby

Details

Nase      Ohren      Wimpern      Hände

Füße einzeln      Füße mit Hände als Herz

Auf Händen tragend

Auf Mamas Händen      Auf Papas Händen

 Beide zusammen

Die starke Schulter

der Mama einzeln      des Papas einzeln

 zusammen umarmend

Geschwisterliebe

umarmend      streichelnd      küssend

Requisiten

1. Kuscheltier      Namensschild

Geburtstagsdatum      Gewicht & Größe