Milchbad Shooting

Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie

Eine wunderschöne Erinnerung Deine Schwangerschaft in einzigartigen und natürlichen Fotos festzuhalten, ist das Milchbadshooting.

Du lässt Dich fallen, liegst ganz entspannt im warmen Wasser und konzentrierst Dich  nur auf Dein kleines Wunder im Bauch. Ich umrahme Dich mit frischen Blumen und Du genießt den Moment. Mit diesem einzigartigen Milchbadshooting darfst Du Dir etwas Gutes tun und diese Zeit genießen. 

Du brauchst Dich um nichts kümmern, denn ich bringe alles Nötige mit. Für Dein persönliches Wohlbefinden nach dem Shooting, lege Dir bitte einen Bademantel, Badeschuhe und ein Handtuch bereit.

Während Du Dich auf Deinen kleinen Schatz freust, erschaffe ich Dir besondere Babybauchfotos, durch verschiedene Perspektiven. Das milchige Wasser umschmeichelt Deinen Körper und erzeugt einen tollen „Effekt“, der kleine ungeliebte Stellen wegschummelt.

Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie
Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie
Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie
Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie

Häufig gestellte Fragen

Wann ist der beste Zeitpunkt?

Den perfekten Zeitpunkt für ein Milchbadshooting gibt es nicht, da Dein Bauch nicht mit den anderen Bäuchen verglichen werden kann. Die Größe des Bauches variiert von Mama zu Mama und daher empfehle ich Dir das Milchbadshooting zwischen der 32. und der 35. SSW. Am besten sendest Du mir bei Deiner Anfrage auch gleich ein Foto mit Deinem wunderschönen Bauch zu.

Wie lange dauert das Shooting?

Für unser Milchbadshooting solltest Du insgesamt 1,5 bis 2 Stunden einplanen. Das eigentliche Shooting in der Milchbadbadewanne dauert ungefähr 20 bis 30 Minuten.

Wo wird das Shooting stattfinden?

Unser Shooting findet in Deiner Wohlfühloase – bei Dir zu Hause – statt. Damit ich eine bessere Vorstellungen bekomme wie dein Badezimmer ausschaut, sende mir bitte vorab ein Foto zu.

Was sollst Du bloß anziehen?

So wie Du dich am wohlsten fühlst! In unserem Kennlerngespräch zeige ich Dir meine kleine, aber feine Shooting-Garderobe und erklären Dir, welche Kleider und Stoffe Du für Deine Fotos auswählen kannst. Durch das Spiel mit unterschiedlichen Blumen-Arrangements, Farben, Stoffen und Kleidern entstehen wundervolle und außergewöhnliche Babybauchfotos. Dir stehen dabei Accessoires wie Blütenkränze zur Verfügung.

Damit Deine Fotos noch schöner werden, empfehle ich Dir am Shootingtag keine enge Kleidung oder Socken mit einschneidendem Bund zu tragen. Bei lackierten Fingernägeln achten wir gemeinsam darauf, dass die Farbe zu unserer Blumenauswahl passt.

Sie Dir hier meine Babybauch Outfits an: Kab Babyfotografie / Mein Kleiderschrank

Darf mein Partner bei der Fotosession dabei sein?

Bei Diesem Shooting kommt es darauf an, wieviel Platz in Deiner Badewanne ist. Ohne das milchige Wasser – also auf dem Trockenen – wäre dies möglich, aber als erstes stehst Du mit Deinem tollen Bauch im Mittelpunkt.

Und wenn es schon ein Geschwisterchen gibt?

Hierbei gilt das Gleiche, wie bei Deinem Partner.

Babyfotografin Leipzig Neugeborenenfotografie Babyfotografie Milchbadshootingleipzig Milchbad

Dein Milchbad-Erlebnis enthält folgende Leistungen:

Vorgespräch

Milchbad-Shooting mit ca. 2 Stunden

2 Wunschabzüge in 15×20 cm über eine Online-Auswahlgalerie

5 Fotos digital zum Download über eine Online-Auswahlgalerie

Nachgespräch mit Fotoübergabe

einfaches privates Nutzungsrecht

 

Für Dein persönliches und unverbindliches  Gespräch nimm jetzt mit mir Kontakt auf.